HomeAktuellesBerichteLandeslehgang BJJ Erwachsene in Wittlich

Landeslehgang BJJ Erwachsene in Wittlich

Am vergangenen Wochenende lud die Brazilian Jiu Jitsu Abteilung zum Landeslehrgang nach Wittlich ein. Glücklicherweise konnten wir das Kampfsport-Urgestein und BJJ-Blackbelt Jörg „Marshmellow“ Lothmann aus Prüm als Referenten gewinnen.
Nach dem Kindern kamen die großen Kindern an der Reihe!  :-)
Nachmittags konnten die Erwachsenen und Jugendlichen vom reichen Erfahrungsschatz Lothmanns profitieren und viel über „Leglocks im BJJ – Angriffe gegen die Guard“ lernen. Es wurden alle erdenklichen
Eingänge und Kombinationen geübt, wobei auf die individuellen Wünsche und Fragen der Teilnehmer/innen eingegangen wurde.
Abschließend möchten wir uns herzlich bei Referent und den Gästen für das gelungene Seminar bedanken.

 

Go to top